Kundenmeinungen
Einträge: 6    |    Aufrufe: 3564

« Homepage    |    Eintragen »



 
Heiko schrieb am 05.02.2014 - 00:36 Uhr

Ich habe über Ihre Homepage (Mietwagen) vom 19.-26.01.14 bei SUNgo auf Gran Canaria einen Mietwagen gebucht. Es hat alles super gut geklappt, Wagenübernahme bei Ankunft und Rückgabe bei der Abreise. Der Preis war auch supergünstig und das Fahrzeug war neuwertig und gut ausgestattet. Meinen nächsten Mietwagen buche ich wieder über Ihre Website.
Gruß


Feuerwehr Bockeroth schrieb am 14.10.2013 - 21:42 Uhr

Es war super toll! Voll durchorganisiert und das Preis-Leistungsverhältnis hat von vorne bis hinten gestimmt. Auf alle Wünsche wurde soweit möglich eingegangen! Beim nächsten Mal melden wir uns wieder.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!


Feuerwehr Bockeroth schrieb am 14.10.2013 - 21:40 Uhr

Es war super toll! Voll durchorganisiert und das Preis-Leistungsverhältnis hat von vorne bis hinten gestimmt. Auf alle Wünsche wurde soweit möglich eingegangen! Beim nächsten Mal melden wir uns wieder.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!


Feuerwehr Bockeroth schrieb am 14.10.2013 - 21:26 Uhr

Es war super toll! Voll durchorganisiert und das Preis-Leistungsverhältnis hat von vorne bis hinten gestimmt. Auf alle Wünsche wurde soweit möglich eingegangen! Beim nächsten Mal melden wir uns wieder.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!


Landjugend Brigach schrieb am 08.08.2013 - 20:04 Uhr

Hallo,

wir hatten rund herum einen schönen Ausflug. Das Drachenbootrennen war toll, das Gasthaus -Herzl am Rathaus- kann ich nur weiter empfehlen. Die Schlossführung war leider etwas kurz (ca. 20 -25 min.). Hier habe ich noch eine Frage, die Personen unter 18 galten als Kostenlos auf den Eintrittskarten, wie wird oder wurde das für uns berechnet? Das Klettern war auch klasse. Wir waren mit dem Busfahrer zufrieden, er war pünktlich und immer im Zeitplan.


Monika Drexler schrieb am 04.06.2013 - 20:01 Uhr

Bus: Netter Fahrer, guter Bordservice.
Bus guut ausgestattet
Reiseleiter in Berlin unterschiedlich, aber da steckt man nicht drin. Man bekommt halt jemenden der frei ist zugeteilt. Hat aber alles sehr gut geklappt.
Hotel: natür sehr gut. Preise für Essen in den hoteleigenen Restaurants angemessen. Getränke in der Hotellobby sehr teuer. Das ist auch das einige kleine Manko an der Reise.


 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!